Elmati...

...das sind wir: Mein Mann Sven (Modellbauer Meister), unsere vier Kinder und ich, Mareike (Allrounderin).

Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb in Langwedel ca. 20 Fahrminuten von Bremen entfernt. 

Wir haben uns Anfang 2020 mit dem Hühner-Virus angesteckt und sind seitdem huhnfiziert.  

Was damals mit dem Bau unseres eigenen Hühnerstalls begann, wurde zur Idee, dass ich ein Kleingewerbe anmelde, um vielleicht zwei drei anderen Hühnerverrückten wie mir auch einen individuellen Stall zu bauen.  Der Name meines Betriebs sollte dabei für unsere Familie stehen. Und so kam mir die Idee die ersten zwei Buchstaben unserer drei "älteren" Kinder zu wählen: El(la), Ma(ttis) und Ti(ll). Unsere kleine Nachzüglerin L(otta) steht nochmal für extra viel Liebe zu unserer Handarbeit.

Im Laufe der letzten Jahre haben wir aus dem eigenen Bedarf heraus, weitere Produkte erst für uns und dann für euch entwickelt. Hier sind auch weiterhin individuelle Lösungen immer willkommen.

Neben Hühner-Bedarf fertigen wir auch ganz individuelle Tischler-Arbeiten wie z. B. Möbel, Terrassen und Holztore. 

Wenn ihr etwas nicht in unserem Shop findet, fragt uns gerne, ob wir euch trotzdem weiterhelfen können. Wir würden uns freuen.

Logo

© Elmati.  Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.